Archiv

G

  1. A
  2. B
  3. C
  4. D
  5. E
  6. F
  7. G
  8. H
  9. I
  10. J
  11. K
  12. L
  13. M
  14. N
  15. O
  16. P
  17. Q
  18. R
  19. S
  20. T
  21. U
  22. V
  23. W
  24. Z

Garten·schau

Zurück zur Übersicht G

Eine Garten·schau ist eine Ausstellung.

Diese Ausstellung ist in einem sehr großen Park.

Und bei dieser Ausstellung können Besucher viele besondere Gärten sehen.

In diesen Gärten sind zum Beispiel:

            • Besondere Blumen.

            • Besondere Bäume.

            • Oder besondere Kräuter.

Viele Menschen interessieren sich für diese Gärten.

Deshalb sind viele Besucher bei einer Garten·schau.

Was ist Leichte Sprache?

Leichte Sprache hat besondere Regeln. Wir wollen Ihnen diese Regeln erklären. mehr

Der NDR in Leichter Sprache

Hier lesen Sie in Leichter Sprache: Das macht der NDR. mehr

Barrierefreie Angebote im NDR

Hier ein Überblick über die Angebote im NDR. mehr