Archiv

E

  1. A
  2. B
  3. C
  4. D
  5. E
  6. F
  7. G
  8. H
  9. I
  10. J
  11. K
  12. L
  13. M
  14. N
  15. O
  16. P
  17. Q
  18. R
  19. S
  20. T
  21. U
  22. V
  23. W
  24. Z

Elf·meter·schießen

Zurück zur Übersicht E

Beim Elf·meter·schießen liegt der Ball 11 Meter vor dem Tor.

Dann schießen die Spieler von Fußball·mannschaften abwechselnd auf das Tor.

Am Ende von dem Elf·meter·schießen hat eine Fußball·mannschaft mehr Tore geschossen.

Diese Fußball·mannschaft hat dann das Spiel gewonnen.

Was ist Leichte Sprache?

Leichte Sprache hat besondere Regeln. Wir wollen Ihnen diese Regeln erklären. mehr

Der NDR in Leichter Sprache

Hier lesen Sie in Leichter Sprache: Das macht der NDR. mehr

Barrierefreie Angebote im NDR

Hier ein Überblick über die Angebote im NDR. mehr