Archiv

D

  1. A
  2. B
  3. C
  4. D
  5. E
  6. F
  7. G
  8. H
  9. I
  10. J
  11. K
  12. L
  13. M
  14. N
  15. O
  16. P
  17. Q
  18. R
  19. S
  20. T
  21. U
  22. V
  23. W
  24. Z

Ein Dirigent ist der Chef von einem Orchester.

Ein Dirigent steht immer vor seinem Orchester.

Und der Dirigent zeigt den Musikern in seinem Orchester zum Beispiel:

            So schnell müsst ihr spielen.

            Oder:

            Jetzt müsst ihr eine Pause machen.                     

Was ist Leichte Sprache?

Leichte Sprache hat besondere Regeln. Wir wollen Ihnen diese Regeln erklären. mehr

Der NDR in Leichter Sprache

Hier lesen Sie in Leichter Sprache: Das macht der NDR. mehr

Barrierefreie Angebote im NDR

Hier ein Überblick über die Angebote im NDR. mehr