C

Ein Chat ist eine Unterhaltung im Internet.

Bei einem Chat schreiben sich Menschen zum Beispiel Nachrichten im Internet.

Chat ist englisch.

Und Chat heißt: Unterhaltung.

 

Was ist Leichte Sprache?

Leichte Sprache hat besondere Regeln. Wir wollen Ihnen diese Regeln erklären. mehr

Der NDR in Leichter Sprache

Hier lesen Sie in Leichter Sprache: Das macht der NDR. mehr

Barrierefreie Angebote im NDR

Hier ein Überblick über die Angebote im NDR. mehr