B

  1. A
  2. B
  3. C
  4. D
  5. E
  6. F
  7. G
  8. H
  9. I
  10. J
  11. K
  12. L
  13. M
  14. N
  15. O
  16. P
  17. Q
  18. R
  19. S
  20. T
  21. U
  22. V
  23. W
  24. Z

Bundes·verdienst·kreuz

Zurück zur Übersicht B

Das Bundes·verdienst·kreuz ist ein wichtiger Orden.

            Ein Orden ist eine besondere Auszeichnung.

Das Bundes·verdienst·kreuz bekommen Menschen für besondere Leistungen.

Zum Beispiel:

• In der Politik.

• In der Wirtschaft.

• Oder in der Kultur.

 

 

Was ist Leichte Sprache?

Leichte Sprache hat besondere Regeln. Wir wollen Ihnen diese Regeln erklären. mehr

Der NDR in Leichter Sprache

Hier lesen Sie in Leichter Sprache: Das macht der NDR. mehr

Barrierefreie Angebote im NDR

Hier ein Überblick über die Angebote im NDR. mehr