B

  1. A
  2. B
  3. C
  4. D
  5. E
  6. F
  7. G
  8. H
  9. I
  10. J
  11. K
  12. L
  13. M
  14. N
  15. O
  16. P
  17. Q
  18. R
  19. S
  20. T
  21. U
  22. V
  23. W
  24. Z

Die Bundesliga ist ein wichtiger Wettbewerb im deutschen Fußball.

Es gibt die 1. Bundesliga.

Und es gibt die 2. Bundesliga.

In der 1. Bundesliga spielen die 18 besten Fußball·vereine von Deutschland.

Diese 18 Fußball·vereine spielen immer eine Saison lang gegen·einander.

Eine Saison dauert mehrere Monate.

Am Ende von jeder Saison hat ein Fußball·verein am besten gespielt.

Dieser Fußball·verein ist dann Deutscher Meister.

Was ist Leichte Sprache?

Leichte Sprache hat besondere Regeln. Wir wollen Ihnen diese Regeln erklären. mehr

Der NDR in Leichter Sprache

Hier lesen Sie in Leichter Sprache: Das macht der NDR. mehr

Barrierefreie Angebote im NDR

Hier ein Überblick über die Angebote im NDR. mehr