B

  1. A
  2. B
  3. C
  4. D
  5. E
  6. F
  7. G
  8. H
  9. I
  10. J
  11. K
  12. L
  13. M
  14. N
  15. O
  16. P
  17. Q
  18. R
  19. S
  20. T
  21. U
  22. V
  23. W
  24. Z

Bürger·krieg

Zurück zur Übersicht B

Ein Bürger·krieg ist ein besonderer Krieg.

Bei einem Bürger·krieg kämpfen Gruppen mit Waffen gegeneinander.

Diese Gruppen sind aus demselben Land.

In einem Bürger·krieg gibt es oft viele Tote.

Was ist Leichte Sprache?

Leichte Sprache hat besondere Regeln. Wir wollen Ihnen diese Regeln erklären. mehr

Der NDR in Leichter Sprache

Hier lesen Sie in Leichter Sprache: Das macht der NDR. mehr

Barrierefreie Angebote im NDR

Hier ein Überblick über die Angebote im NDR. mehr