Archiv

B

  1. A
  2. B
  3. C
  4. D
  5. E
  6. F
  7. G
  8. H
  9. I
  10. J
  11. K
  12. L
  13. M
  14. N
  15. O
  16. P
  17. Q
  18. R
  19. S
  20. T
  21. U
  22. V
  23. W
  24. Z

Blitz·anlage

Zurück zur Übersicht B

Eine Blitz·anlage ist ein Gerät.

Eine Blitz·anlage ist oft an Straßen.

Eine Blitz·anlage misst die Geschwindigkeit von Autos.

Ein Auto fährt zu schnell?

Dann macht die Blitz·anlage ein Foto von dem Auto·fahrer.

Und dann muss der Auto·fahrer vielleicht eine Strafe bezahlen.

Ein anderes Wort für Blitz·anlage ist Radar·falle.

 

Was ist Leichte Sprache?

Leichte Sprache hat besondere Regeln. Wir wollen Ihnen diese Regeln erklären. mehr

Der NDR in Leichter Sprache

Hier lesen Sie in Leichter Sprache: Das macht der NDR. mehr

Barrierefreie Angebote im NDR

Hier ein Überblick über die Angebote im NDR. mehr