Archiv

B

  1. A
  2. B
  3. C
  4. D
  5. E
  6. F
  7. G
  8. H
  9. I
  10. J
  11. K
  12. L
  13. M
  14. N
  15. O
  16. P
  17. Q
  18. R
  19. S
  20. T
  21. U
  22. V
  23. W
  24. Z

Blindgänger sind Bomben.

Diese Bomben haben zum Beispiel Flugzeuge über einer Stadt abgeworfen.

Zum Beispiel im 2. Welt∙krieg.

Aber die Bomben sind nicht explodiert.

Deshalb sind die Bomben immer noch gefährlich.

Die Bomben können nämlich immer noch explodieren.

Was ist Leichte Sprache?

Leichte Sprache hat besondere Regeln. Wir wollen Ihnen diese Regeln erklären. mehr

Der NDR in Leichter Sprache

Hier lesen Sie in Leichter Sprache: Das macht der NDR. mehr

Barrierefreie Angebote im NDR

Hier ein Überblick über die Angebote im NDR. mehr