B

  1. A
  2. B
  3. C
  4. D
  5. E
  6. F
  7. G
  8. H
  9. I
  10. J
  11. K
  12. L
  13. M
  14. N
  15. O
  16. P
  17. Q
  18. R
  19. S
  20. T
  21. U
  22. V
  23. W
  24. Z

Biogas·anlage

Zurück zur Übersicht B

Eine Biogas·anlage hat mehrere große Behälter.

In den Behältern ist zum Beispiel Mais.

Und in den Behältern entsteht Biogas.

         Biogas brennt sehr leicht.

         Und mit Biogas können zum Beispiel Autos fahren.

 

Was ist Leichte Sprache?

Leichte Sprache hat besondere Regeln. Wir wollen Ihnen diese Regeln erklären. mehr

Der NDR in Leichter Sprache

Hier lesen Sie in Leichter Sprache: Das macht der NDR. mehr

Barrierefreie Angebote im NDR

Hier ein Überblick über die Angebote im NDR. mehr