Archiv

B

  1. A
  2. B
  3. C
  4. D
  5. E
  6. F
  7. G
  8. H
  9. I
  10. J
  11. K
  12. L
  13. M
  14. N
  15. O
  16. P
  17. Q
  18. R
  19. S
  20. T
  21. U
  22. V
  23. W
  24. Z

Bei einem Bau·stopp dürfen Arbeiter nicht weiter·arbeiten.

Zum Beispiel:

• Beim Bau von einem Haus.

• Beim Bau von einer Straße.

• Oder beim Bau von einer Brücke.

Bei einem Bau·stopp hat ein Gericht zum Beispiel gesagt:

            Bei dem Bau sind noch Probleme.

            Diese Probleme müssen Menschen lösen.

            Die Menschen haben die Probleme gelöst?

            Dann dürfen die Arbeiter weiter·arbeiten.

            Und dann ist kein Bau·stopp mehr.

 

Was ist Leichte Sprache?

Leichte Sprache hat besondere Regeln. Wir wollen Ihnen diese Regeln erklären. mehr

Der NDR in Leichter Sprache

Hier lesen Sie in Leichter Sprache: Das macht der NDR. mehr

Barrierefreie Angebote im NDR

Hier ein Überblick über die Angebote im NDR. mehr