A

Die AfD ist eine Partei.

AfD ist die Abkürzung für: Alternative für Deutschland.

Sehr bekannte Politiker von der AfD sind zum Beispiel:

            • Frauke Petry.

            • Und Alexander Gauland.          

Was ist Leichte Sprache?

Leichte Sprache hat besondere Regeln. Wir wollen Ihnen diese Regeln erklären. mehr

Der NDR in Leichter Sprache

Hier lesen Sie in Leichter Sprache: Das macht der NDR. mehr

Barrierefreie Angebote im NDR

Hier ein Überblick über die Angebote im NDR. mehr