ZAPP

Mittwoch, 18. September 2019, 23:20 bis 23:50 Uhr
Freitag, 20. September 2019, 01:30 bis 02:00 Uhr

Constantin Schreiber im Studio.

3,66 bei 32 Bewertungen

Mit von 5 Sternen

bewerten

Vielen Dank.

schließen

Sie haben bereits abgestimmt.

schließen

Die Themen der Sendung

Fridays for Future: Medien wollen immer nur eine

"Fridays for Future" sind für ihre Botschaft auf Medien angewiesen. Doch wie berichtet wird, sorgt für Ärger: Vor allem der Personenkult sei von den Medien initiiert. mehr

In Bedrängnis: Wenn Journalisten Grenzen überschreiten (müssen)

Der Journalist Volkmar Kabisch hat zahlreiche Dokumentationen über den IS, in Syrien und im Irak produziert. Soll er einem Vater helfen, der seine Tochter an den IS verloren hat? mehr

Das ZDF und Björn Höcke: der richtige Umgang?

Unfair oder brillant? War die Interview-Strategie des ZDF im Umgang mit AfD-Rechtsaußen Björn Höcke die richtige? Die Meinungen gehen auseinander. mehr

Sebastian Kurz: Nebelkerzen gegen Enthüllungen

Dem Wiener Magazin "Falter" sind interne Daten der ÖVP zugespielt worden. Seitdem veröffentlichen die Journalisten mithilfe der "ÖVP-Files" einen Scoop nach dem anderen. mehr

Moderation
Constantin Schreiber
Redaktionsleiter/in
Annette Leiterer
Redaktion
Jochen Becker
Juliane Puttfarcken
Nicola von Hollander
Yasemin Yildiz
NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/zapp/ZAPP,sendung944068.html