Die Fernsehjournalistin Anja Reschke hält einen schwarzen Pokal hoch, den Hanns-Joachim-Friedrichs-Preis. © picture alliance/dpa Foto: Daniel Bockwoldt/dpa

Unter uns - dürfen sich Journalisten gemein machen?

ZAPP -

Er galt als "Mr. Tagesthemen": Mehr als 700 Mal hatte Hanns-Joachim Friedrichs sie moderiert. In seinem Namen wurde der Preis an Anja Reschke verliehen - für ihre "Haltung ohne Arroganz".

4,43 bei 7 Bewertungen

Mit von 5 Sternen

bewerten

Vielen Dank.

schließen

Sie haben bereits abgestimmt.

schließen

Unter uns - dürfen sich Journalisten gemein machen?

Er galt als "Mr. Tagesthemen": Mehr als 700 Mal hatte Hanns-Joachim Friedrichs sie moderiert. In seinem Namen wurde der Preis an Anja Reschke verliehen - für ihre "Haltung ohne Arroganz". mehr

Das könnte Sie auch interessieren

30:07
extra 3
29:19
Panorama 3
29:54
Panorama - die Reporter
29:33
Weltbilder
21:47
Kulturjournal
30:10
extra 3
30:02
Panorama 3

Panorama 3

Panorama 3
29:57
Panorama - die Reporter
29:13
Kulturjournal