Nicolaus Fest, Sprecher AfD © NDR

Fest: "AfD immer noch der Meinung, dass Öffentlich-Rechtliche voreingenommen sind"

ZAPP -

Die Positionen seien an diesem Abend klar geworden, so Nicolaus Fest, AfD-Sprecher und ehem. stellvertretenden Chefredakteur der "Bild am Sonntag". Der Eindruck des Framings durch die ÖR bliebe.

3,18 bei 11 Bewertungen

Mit von 5 Sternen

bewerten

Vielen Dank.

schließen

Sie haben bereits abgestimmt.

schließen

Podiumsdiskussion mit der AfD: Im Schafskostüm

Die Diskussion mit ARD und ZDF in Dresden sollte der AfD ein bürgerliches Gewand verleihen, man sei ja schließlich eine "bürgerliche Partei". Um den Eindruck zu halten, musste sie allerdings Kreide fressen. mehr

Das könnte Sie auch interessieren

29:22
Panorama 3
29:55
extra 3
29:44
Panorama - die Reporter
29:01
Weltbilder
27:22
Kulturjournal
29:17
Panorama 3
30:21
extra 3
29:52
Panorama - die Reporter
30:04
Weltbilder
27:17
Kulturjournal