ZAPP

Das Medienmagazin

Mittwoch, 22. Januar 2020, 23:15 bis 23:45 Uhr
Freitag, 24. Januar 2020, 01:30 bis 02:00 Uhr

 

Die Themen der Sendung
Der Rundfunkbeitrag liegt bei 17,50 Euro, obwohl die Kosten 18,35 Euro betragen - Rücklagen haben den Preis stabil gehalten. Nun soll der Beitrag wohl auf 18,36 Euro erhöht werden. © NDR

Rundfunkbeitrag: Sind 86 Cent mehr zu wenig?

Der Rundfunkbeitrag liegt bei 17,50 Euro, das Programm kostet allerdings 18,35 Euro - Rücklagen haben den Preis stabil gehalten. Die sind weg. Wie hoch soll der künftige Beitrag sein? mehr

 

Redaktionsleiter/in
Annette Leiterer
Redaktion
Jochen Becker
Nicola von Hollander
Juliane Puttfarcken
Yasemin Yildiz
Produktionsleiter/in
Ralph Grondowski
Moderation
Johannes Jolmes
NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/zapp/Das-Medienmagazin,sendung993120.html