ZAPP

Das Medienmagazin

Mittwoch, 22. März 2017, 23:20 bis 23:50 Uhr
Freitag, 24. März 2017, 01:20 bis 01:50 Uhr

Die Themen im Überblick

  • Verschlossene Vereine - Fußball ohne Journalisten
  • Das Ende des Free-TV? - Umstellung auf DVB-T2
  • "Gerechtigkeit" - medialer Kampfbegriff mit Konjunktur
  • Babykatzengate: Kronen Zeitung macht Stimmung

Die Themen im Einzelnen

"Gerechtigkeit": Kampfbegriff mit Konjunktur

22.03.2017 23:20 Uhr

Darüber, wie gerecht es in Deutschland zugeht, wird in den Medien gestritten. Doch die Berichterstattung zu Armut und sozialer Gerechtigkeit lässt die Leser ratlos zurück. mehr

Das Ende des Free-TV? - Umstellung auf DVB-T2

22.03.2017 23:20 Uhr

Seit Wochen wirbt die TV-Industrie mit großem Aufwand für das neue Antennenfernsehen DVB-T2 HD. Doch wer Privatfernsehen gucken will, muss künftig ein Abo lösen. mehr

Redaktionsleiter/in
Annette Leiterer
Redaktion
Nicola von Hollander
Janina Kalle
Juliane Puttfarcken
Yasemin Yildiz
Produktionsleiter/in
Ralph Grondowski
Moderation
Constantin Schreiber
NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/zapp/Das-Medienmagazin,sendung622070.html