Eine Gruppe Menschen am Strand präsentiert eine zerbrochene Uhr, damit wollen sie für die Zeitabschaffung werben. Hinterher kommt heraus: Das war ein PR-Stunt einer norwegischen PR-Agentur, auf den viele Medien weltweit reingefallen sind.

DGZ: Die Falschmeldungen der Woche

ZAPP -

Eine norwegische Insel will die Zeit abschaffen? Der PR-Stunt ging um die Welt - und ist den Machern inzwischen peinlich.

4,17 bei 6 Bewertungen

Mit von 5 Sternen

bewerten

Vielen Dank.

schließen

Sie haben bereits abgestimmt.

schließen

Das könnte Sie auch interessieren

30:00
Panorama - die Reporter

The end of antibiotics?

Panorama - die Reporter
29:27
Panorama 3
29:14
Weltbilder
26:43
Kulturjournal
30:00
Panorama - die Reporter

Das Ende der Antibiotika?

Panorama - die Reporter
29:57
Panorama 3
28:57
Weltbilder
27:05
Kulturjournal