Niederlande: Ein Land säuft ab

Sendung: Weltbilder | 24.09.2019 23:30 Uhr 5 min | Verfügbar bis 24.09.2020

Mehr als ein Viertel der Niederlande liegt schon unter dem Meeresspiegel. Der größte Damm der Welt ist in Planung. Aber ein Problem bleibt: die Versalzung.

Diesen Inhalt teilen/merken:

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/weltbilder/Niederlande-Ein-Land-saeuft-ab,weltbilder7594.html

Aus dieser Sendung

Moderatorin Julia-Niharika Sen im Studio.
29 min
Eine Frau gießt Sirup auf einem Tisch liegende Löffel.
6 min
Hafen in Griechenland.
5 min
Kinder, die auf Stühlen sitzen und auf die Kinoleinwand schauen.
4 min
Fischer, der in einem Fluss fischt.
3 min

Mehr Weltbilder

Julia-Niharika Sen moderiert die Weltbilder.
26 min
Weltbilder vom 14.01.2020 mit Julia-Niharika Sen.
22 min
Weltbilder-Moderatorin Julia-Niharika Sen
29 min
Julia Niharika Sen moderiert die Weltbilder.
30 min
Inka Schneider moderiert die Weltbilder.
29 min
Weltbilder Moderatorin Julia-Niharika Sen im Studio.
29 min
Weltbilder Moderatorin Julia-Niharika Sen im Studio.
29 min
Die Moderatorin Julia-Niharika Sen
29 min
Weltbilder Moderatorin Inka Schneider im Studio.
30 min
Die Moderatorin Julia-Niharika Sen.
29 min
Moderatorin Julia-Niharika Sen im Studio.
28 min
Weltbilder-Moderatorin Julia-Niharika Sen
29 min
Mehr anzeigen Mehr anzeigen

Das könnte Sie auch interessieren

Julia Westlake moderiert Kulturjournal am 20.01.2020. Neben der Moderatorin ist ein Bild von dicht bewachsenen Bäumen eingeblendet, durch dessen Blätter das Sonnenlicht dringt..
27 min
"Haus der Musik" in Aalborg
44 min
Blick auf Casticlione della Pescaia.
43 min
Der kleine Ort Bugøynes durchlebte eine große Wirtschaftskrise –- bis die Kamschatka-Krabbe dem Dorf zu neuem Wohlstand verhalf.
43 min
hügelige Landschaft im Dreiländereck Polen-Tschechien-Deutschland
43 min
Ein Gemälde zeigt den Walfang.
44 min
Julia Westlake moderiert das Bücherjournal.
44 min
Der Walhai ist zwar der größte Fisch in den Meeren, er ernährt sich aber von den kleinsten Lebewesen im Wasser, dem Plankton.
43 min
Susanne Stichler moderiert Panorama 3.
29 min
Senioren stehen vor einem Reisebus.
29 min
Kathrin Drehkopf
29 min
Christian Ehring
30 min
Mehr anzeigen Mehr anzeigen