"Es wäre ein Fehler, es nicht zu versuchen"

Sendung: Visite | 27.09.2011 | 20:15 Uhr 3 Min

Prof. Hans Förstl ist Neurologe und Psychiater an der Universitätsklinik München. Er ordnet als Fachmann den Hirnschrittmacher ein.

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/visite/schwerpunkte/Es-waere-ein-Fehler-es-nicht-zu-versuchen,visite6197.html

Aus dieser Sendung

Kopf © picture-alliance / Bildagentur H Foto: Bildagentur Huber/Smetek
6 Min
Ein Schlauch führt weg von einer Atemmaske auf dem Gesicht einer Frau
7 Min
Prof. Verena Stangl
4 Min
Neurochirurg Prof. Dr. Volker Sturm © NDR
14 Min
Hirnstimualtion (Grafik) © NDR
2 Min

Mehr Visite

Die Moderatorin Vera Cordes.
59 Min
Vera Cordes
58 Min
Vera Cordes
59 Min
Vera Cordes
59 Min
Vera Cordes
59 Min
Vera Cordes
59 Min
Die Moderatorin Vera Cordes.
59 Min
Vera Cordes moderiert Visite.
59 Min
Vera Cordes.
59 Min
Vera Cordes
59 Min
Vera Cordes moderiert Visite.
59 Min
Vera Cordes moderiert Visite.
59 Min
Mehr anzeigen Mehr anzeigen

Das könnte Sie auch interessieren

Dr. Johannes Wimmer unterhält sich in seiner Talk-Sendung mit seinen Gästen.
44 Min
Jo Hiller moderiert Markt
44 Min
Ralf K. und seine Frau sprechen mit Internist Matthias Riedl. © NDR/nonfictionplanet
43 Min
Er ist das beliebtesten Saisongemüse der Deutschen: der Spargel. Rein statistisch verputzt jeder von uns fast zwei Kilogramm pro Jahr. Alles um das Thema „Spargel“ bei plietsch. © NDR/labo m.
44 Min
Eingelegte Rote Bete © NDR Foto: Tarik Rose
29 Min
Dr. Wimmer im Talk-Studio
44 Min
Jo Hiller
45 Min
Dr. Riedl misst den Bauchumfanmg eines Patienten. © NDR/nonfictionplanet
43 Min
Das Fahrrad: eine Erfolgsgeschichte über 200 Jahre. Aber warum ist es bei groß und klein so beliebt? Welches Fahrrad ist für mich das Richtige? Und ist Fahrradfahren eingentlich gesund? Bei plietsch gibt es Antworten. © NDR/labo m.
44 Min
Tariks wilde Küche steht heute im Gemüsegewächshaus. © NDR/Svenja Halberstadt
30 Min
Dr. Wimmer im Gespräch mit Svea Köhlmoos.
44 Min
Der Moderator Jo Hiller.
44 Min
Mehr anzeigen Mehr anzeigen