Kamm In - Waschen, Schneiden, Soundcheck

Sendung: Typisch! | 14.11.2019 18:15 Uhr 28 min | Verfügbar bis 14.11.2020

Weg mit dem Kamm, her mit dem Mikro: In Knut Harms Hamburger Friseursalon wird nach Feierabend der Keller gerockt. Und das bereits seit 15 Jahren.

Diesen Inhalt teilen/merken:

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/typisch/Kamm-In-Waschen-Schneiden-Soundcheck,typisch1528.html

Mehr Typisch!

Blick durch die Gittertür in einer JVA. Vor der Gittertür ist eine Person zu erahnen mit Schlüsselbund, dahinter ein Gefängnisflur.
28 min
Zweimal im Jahr veranstaltet Jutta von Behr die exklusiven "Country Secrets" in der Festscheune auf dem Guts-Gelände. Sie plant diese Events nicht nur, sie packt auch jedes Mal tatkräftig mit an.
28 min
Ein Mann sitzt in einer Pistenraupe.
28 min
Niko Kazal bei einem Hutmacher
28 min
Nicht auf jedes Fass passt auch derselbe Deckel. Deshalb nimmt Alfred Krogemann genau Maß, bevor er die passenden Holzteile für einen Deckel zurechtsägt.
29 min
Der Scherenschnitt-Künstler Reinhold Stier
28 min
Bernd Philippskötter alias Krippen-Bernd beim Aufbau der großen Krippe in seinem Wohnzimmer.
28 min
Abends um 18 Uhr ist Feierabend auf dem Gärtnerhof Wanderup
28 min
Anwohner aus dem kleinen Örtchen Rössing und Umgebung geben ihre geliebten Pflanzen zum Überwintern in die Hände der Gärtnerin.
28 min
Iris Tapphorn ist seit neun Jahren Chefin des Gänsehofs.
28 min
Oliver Schmidt und sein Hotel. Er arbeitet, wo andere Urlaub machen. Das klingt wie ein Traum, ist aber verdammt harte Arbeit, Scheitern gehört dazu. Und auch: am nächsten Morgen einfach weitermachen.
28 min
Die Hamburger Schmuckdesignerin Hilde Leiss.
28 min
Mehr anzeigen Mehr anzeigen

Das könnte Sie auch interessieren

Langsam und akribisch stellt Phillip Kaszay das alte Gutshaus von Kobrow wieder her. Behutsam und mit Liebe zum Detail.
58 min
Die Polizei räumt ein Baumhaus im Vollhöfner Wald, in Altenwerder.
28 min
Oke Martinen ackert dicht an der Nordsee.
28 min
Am Strand von Ahlbeck ist Heike Götz mit Till Demtrøder mit dem Hundeschlitten unterwegs.
88 min
Frühjahrsputz am Gutshaus Vilz: Hans Jürgen Kurth hat den Bagger bestellt. Vier alte DDR-Garagen müssen weg. Die stören die Aussicht und sind Sondermüll.
58 min
Naturgärtnerin Grit Lory sitzt in einem Blumenbeet.
28 min
Van Carrier stehen bereit, um die entladenen Container in das Containerlager zu bringen.
28 min
Familienlagune von oben
88 min
Ein Gutshaus mit Baugerüst
58 min
Ein Vogel sitzt auf einem Ast.
28 min
Frischen Barsch liefert das Fischkaufhaus innerhalb von 24 Stunden nach ganz Deutschland.
28 min
Segeln mit Yoga-Lehrerin Catarina Klein auf Rügen.
88 min
Mehr anzeigen Mehr anzeigen