Jutta von Behr - Zwischen Hochglanz und Trödel

Sendung: Typisch! | 16.01.2020 | 18:15 Uhr 28 min | Verfügbar bis 16.01.2021

Jutta von Behr ist eine Powerfrau. Geht nicht, gibt es bei ihr nicht. Zusammen mit ihrem Mann Wilken verwaltet und bewirtschaftet sie seit mehr als 30 Jahren das Gut Rixdorf in der Holsteinischen Schweiz im Kreis Plön. Während sich Wilken um die Landwirtschaft und die große Biogasanlage kümmert, bringt Jutta buntes Treiben auf das Gut. Seit fast zehn Jahren veranstaltet Jutta von Behr in der reetgedeckten Festscheune die Country Secrets, einen Markt der schönen Dinge.

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/typisch/Jutta-von-Behr-Zwischen-Hochglanz-und-Troedel,typisch1544.html

Mehr Typisch!

Abends um 18 Uhr ist Feierabend auf dem Gärtnerhof Wanderup
28 min
Sein Kaminholz trocknet Steffen Rotner mit der Abwärme von Biogasanlagen.
28 min
Ulli und Bärbel leben im Zirkuswagen.
28 min
Vom Weight-Watchers-Coach zur Imbiss-Besitzerin: Rolly Rosberg in ihrem Rolly's Trucker Stop.
28 min
Border Terrier Barney ist der dienstälteste Mitarbeiter auf vier Beinen.
28 min
Trendig: Cupcakes, Macarons und Lollipop Cakes stehen bei vielen Brautpaaren auf der Buffet-Liste.
28 min
Brötchen werden auf Langeoog mit dem Lastenrad ausgeliefert.
28 min
Johannes, Stefan und Jakob, Möller und Söhne in einer Firma.
28 min
Bäcker Georg Oetzmann in seinem mobilen Verkaufswagen.
28 min
In der Kieler Lille Brauerei wird das neue Zwickel-Bier etikettiert. 50 Prozent der Einnahmen gehen an lokale Gastronomen.
28 min
Ali Reza Zarif besitzt ihn noch, den guten, alten Tante Emma Laden. Nur moderner, wie der gebürtige Iraner sagt. Sein Kiosk mit Postannahmestelle befindet sich in Hamburg-Barmbek.
28 min
Musiker Marcel Beuter alias Marshall hat seine Bühne in diesen Tagen auf seinen Balkon verlegt.
28 min
Mehr anzeigen Mehr anzeigen

Das könnte Sie auch interessieren

Jürgen Borris aus Neuhaus im Solling. Der ehemalige Banker hat sich vor kurzem ganz der Naturfotografie verschrieben. Der Solling und die Elbe sind seine bevorzugten Fotoreviere.
28 min
Skyline an der Außenalster.
58 min
Fallen zur Borkenkäferkontrolle.
28 min
Heike Götz (Moderatorin) auf dem Surfbrett in der Ostsee bei Rettin beim Yoga, hier macht sie den Sonnengruß.
88 min
Junge Silbermöwen im Tarnkleid
28 min
Vater und Sohn auf einem alten "Drachen", wie die historische Bootsklasse heißt. Die Hoteliers Manfred und Jannis haben ein gemeinsames Hobby. Segeln auf der Müritz.
58 min
Hier werden noch schnell die letzten Brezeln fürs Hoffest geknetet.
28 min
Heidschnucken
88 min
Wiesen und Wälder schlängeln sich rund um und an einigen Stellen auch mitten durch die Freie und Hansestadt Hamburg.
28 min
Der Antoni-Park auf St. Pauli mit spektakulärem Blich auf Elbe und Hafen.
88 min
Auf einem Bahnsteig des Miniatur Wunderlands, der größten Modellbahnanlage der Welt, ist am Montag (21.02.2010) in Hamburg ein Streik der Eisenbahner nachgebaut.
28 min
Heike Götz mit Udo Fischer, dem Gründer der Nordpfade.
88 min
Mehr anzeigen Mehr anzeigen