Jetzt backen sie auch noch!

Sendung: Typisch! | 10.10.2019 18:15 Uhr 28 min | Verfügbar bis 10.10.2020

Backen, kochen und erlesene Speisen kreieren - Kerstin Bullerjahn und Marion Fitz sind in ihrem Element. Genauso leidenschaftlich betreiben sie ihre ambulante Alten-WG.

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/typisch/Jetzt-backen-sie-auch-noch,typisch1516.html

Mehr Typisch!

Menschen bei der Spargelernte.
28 min
Vom Weight-Watchers-Coach zur Imbiss-Besitzerin: Rolly Rosberg in ihrem Rolly's Trucker Stop.
28 min
Aus Hartschaum schnitzt Reiner "Reini" Götsche einen Wal.
28 min
Oliver Schmidt und sein Hotel. Er arbeitet, wo andere Urlaub machen. Das klingt wie ein Traum, ist aber verdammt harte Arbeit, Scheitern gehört dazu. Und auch: am nächsten Morgen einfach weitermachen.
28 min
Malte Jahn hat den längsten Kräuterstand auf dem Isemarkt.
28 min
Auf Vanessas Hundehof in der Lüneburger Heide leben 56 verhaltensauffällig gewordene Hunde.
28 min
Ein Schausteller spricht ins Mikro.
28 min
Bei Großaufträgen setzt Sebo auch schweres Gerät ein.
28 min
Ein Husky in der Großaufnahme.
28 min
Ein Gasthof von aussen.
28 min
Martin Kruse nimmt die Kette seines historischen Baggers auseinander.
28 min
Das Fährhaus von oben gesehen.
28 min
Mehr anzeigen Mehr anzeigen

Das könnte Sie auch interessieren

Rapsfelder aus der Vogelperpektive
58 min
Das Tomatenhaus.
28 min
Jörn Nürnberg ist im Goldenen Handschuh aufgewachsen und hat den Wandel auf dem Kiez miterlebt
28 min
Heike Götz am Strand von Norddorf (Amrum).
88 min
Aubrac-Kälber auf der Hof-Weide
58 min
Überall am Strand liegt Plastikmüll rum, dazwischen steht eine Möwe.
28 min
Leerer Strand in Ahrenshoop
28 min
Heike vor dem Leuchtturm "Roter Sand".
88 min
Bei ihm geht es rund. Henry Knosockar hat sich mit seinem Vater den Traum vom eigenen Fahrgeschäft erfüllt. Seit dieser Jahrmarktsaison ist er stolzer Besitzer der Welle. Sein Fahrgeschäft ist zwar 46 Jahr alt, aber noch lange nicht aus der Mode.
58 min
Dr. Heike Brenken und Gerd-Peter Dierßen.
28 min
Ein Mann steht in einem Treppenhaus vor einem Fahrstuhl. Er trägt eine Schutzmaske über Nase und Mund und scheint mit jemanden zu reden, der nicht im Bild zu sehen ist.
28 min
Zwei Menschen sitzen auf einem Steg auf einem See in der Sonne.
88 min
Mehr anzeigen Mehr anzeigen