Die Nordreportage: Die Rollstuhlprofis | Video der Sendung vom 19.07.2023 02:00 Uhr (19.7.2023) mit Untertitel

Johannes, Stefan und Jakob Möller in ihrer Firma.

Die Rollstuhlprofis

19.07.2023 ∙ Die Nordreportage ∙ NDR
UT
Logo "Die Nordreportage"

"Ich habe einfach immer Glück gehabt" sagt Stefan Möller bescheiden, wenn man ihn nach seinem Erfolgsrezept fragt. Und im Glück fühlt er sich auf der ganzen Linie: Familie, Freunde, Firma - alles passt. Zu seinem Weg zum Glück und dem Aufbau seiner Firma REHA-Technik Möller in Rostock gehört auch eine ganze Portion Bescheidenheit und Demut. Zwei seiner Söhne sind mittlerweile auch in die Firma eingestiegen. Berührungsängste kennen die beiden nicht. In so einem Beruf wird man mit einigem Leid und schweren Schicksalen konfrontiert - aber eben auch mit viel Glück.


Bild: NDR/Videomagic
Video verfügbar:
bis 19.07.2024 ∙ 02:00 Uhr