Treckerfahrer dürfen das!

Büttenwarder, TÜV und ein neuer Rasen für den HSV

Mittwoch, 26. September 2018, 21:00 bis 21:45 Uhr

Sven Tietzer schwingt sich auf seinen roten Porsche-Trecker namens "Brunhilde" und verbringt seinen Sommer auf Norddeutschlands Straßen. Immer auf der Suche nach verrückten Treckerfans, ihren geliebten Schleppern und dem Gefühl von Freiheit auf dem Land. Sein Motto: "Treckerfahrer dürfen das!"

In dieser Folge will Sven Tietzer einen Abstecher nach "Büttenwarder" machen, das kennt er ja schließlich aus dem Fernsehen. Doch das zu finden, ist gar nicht so einfach. Am Ende hat er auch noch die Polizei am Hals.

Beim Hamburger SV müssen während der Sommerpause die Trecker ran: Der Rasen im Stadion muss ausgetauscht werden. Und Sven Tietzer ist mit dabei!

Moderation
Sven Tietzer
Autor/in
Anna Schubert
Nils Utzig
Redaktionsleiter/in
Ralf Kosack
Redaktion
Yvonne Olberding
Redaktionsassistenz
Marko Schwolow
Produktionsleiter/in
Jost Nolting