Ein Heimatbesuch bei Wolfsburgs Xaver Schlager

Sendung: Sportclub | 26.01.2020 | 22:50 Uhr 1 min | Verfügbar bis 26.01.2021

Erst Torwart, dann Stürmer in der Jugend, jetzt Mittelfeldabräumer beim Bundesligisten VfL Wolfsburg: Xaver Schlager hat seinen Weg gemacht. Ein Heimatbesuch bei der Familie des Österreichers.

Wolfsburg in der Krise: "Auf jeder Ebene zu wenig"
NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/sportclub/VfL-Wolfsburg-Ein-Heimatbesuch-bei-Xaver-Schlager-,sportclub11060.html

Aus dieser Sendung

Badminton-Symbolbild
3 min
Xaver Schlager vom VfL Wolfsburg im Sportclub-Studio
9 min

Mehr Sportclub

Braunschweigs Martin Kobylanski trifft vom Punkt zum 1:1 gegen Bayern II.
116 min
Turnerinnen beim Feuerwerk der Turnkunst
75 min
Meppens Valdet Rama (r.) und Würzburgs Albion Vrenezi im Duell
116 min
Spieler jubeln in der Kabine und trinken Sekt.
29 min
Ben Wozny steht im Sportclub-Studio.
41 min
Jamaine Arhin steht auf dem Platz und pfeift.
29 min
Auf zur Ehrenrunde. Shaul Ladany an der Startlinie im Münchner Olympiastadion.
44 min
Turner Andreas Toba an den Ringen
44 min
Paul Schockemöhle
29 min
Marino (l.) und Fabian im Oktober 2018
43 min
Kampfname Pretty Boy: Freddy Kiwitt träumt vom WM-Titel. Europa- und Afrikameister ist er schon.
29 min
Göttingens Harald Evers (l.) im Duell mit Essens Jürgen Glinka.
29 min
Mehr anzeigen Mehr anzeigen