Sportclub

Lennard Kämna zu Gast im Studio

Sonntag, 25. August 2019, 22:50 bis 23:35 Uhr

Radsport der Spitzenklasse wird an diesem Wochenende bei den Cyclassics in Hamburg geboten. Am Start ist auch die deutsche Nachwuchshoffnung aus dem Norden: Lennard Kämna. Schon bei den Junioren wurde er Welt- und Europameister und auch bei den Senioren lässt er die Kenner aufhorchen. Er ist am Sonntagabend zu Gast im Sportclub.

Bundesliga: Legt Wolfsburg gegen Hertha nach?

Außerdem: Fußball-Bundesliga. Wie schlägt sich der VfL Wolfsburg nach dem gelungenen Start gegen die Hertha aus Berlin? Und: Werder Bremen will bei Hoffenheim den Fehlstart wettmachen.

Darüber hinaus: Aktuelles aus der Dritten Liga und "Erste Sahne": die Segelflug-Bundesliga und der LSV Rinteln.

Weitere Informationen

Erste Sahne - Norddeutsche Bundesligisten

"Erste Sahne - Norddeutsche Bundesligisten" heißt unsere neue Sportclub-Rubrik, um die Leistungen vieler Athleten neben dem Fußball und Handball zu würdigen. Ideen, Anregungen? Immer her damit. mehr

Moderation
Martin Roschitz
Regie
Marius von Schröder
Redaktionelle Mitarbeit
Marc Mokrisch
Redaktion
Sandra Maahn
NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/sportclub/Sportclub,sendung937512.html