Sportclub

VfL-Profi Renato Steffen zu Gast im Studio

Sonntag, 21. Oktober 2018, 22:50 bis 23:35 Uhr

Vom Maler zum Fußballprofi: Renato Steffen vom VfL Wolfsburg ist ein Spätstarter im Fußball. Zu klein, zu wenig Talent, das wurde dem Schweizer in jungen Jahren nachgesagt. Doch er biss sich durch, absolvierte eine Malerausbildung und wurde mit 21 Jahren Fußballprofi.

Im Sportclub erzählt der Nationalspieler am Sonntag seine ganze Geschichte. Dann ist er zu Gast bei Moderatorin Valeska Homburg im Studio.

Außerdem im Sportclub:

Fußball-Bundesliga:
VfL Wolfsburg - FC Bayern München
Bayer Leverkusen - Hannover 96
Schalke 04 - Werder Bremen

Zweite Bundesliga:
HSV - VfL Bochum

Dritte Liga:
FSV Zwickau - Hansa Rostock

Handball-Bundesliga:
SC DHFK Leipzig - SG Flensburg-Handewitt

Segeln:
Bundesliga-Finale in Hamburg

Moderation
Valeska Homburg
Regie
Dirk Sander
Redaktion
Hendrik Deichmann
Andreas Tietje
NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/sportclub/Sportclub,sendung830420.html