Sportclub

HSV-Präsident Bernd Hoffmann zu Gast im Studio

Sonntag, 13. Mai 2018, 22:30 bis 23:20 Uhr

Der Hamburger SV ist erstmals in seiner Vereinshistorie aus der Bundesliga abgestiegen. Wie geht es weiter? Moderator Gerhard Delling begrüßt HSV-Präsident Bernd Hoffmann im Studio.

Schafft es Braunschweig?

Auch in der Zweiten Bundesliga kann noch ein Nordclub absteigen: Eintracht Braunschweig rangiert vor dem letzten Spieltag am heutigen Sonntag auf dem Relegationsplatz. Klassenerhalt, Relegation, Abstieg, alles ist noch möglich für die Mannschaft von Trainer Torsten Lieberknecht, die ausgerechnet beim Nordrivalen Holstein Kiel antreten muss. Die "Störche" stehen schon als Teilnehmer an der Aufstiegsrelegation zum "Oberhaus" der Bundesliga fest.

Holen die VfL-Frauen vorzeitig den Titel?

Und: Die Fußball-Frauen des VfL Wolfsburg können heute bereits den deutschen Meistertitel perfekt machen. Der Sportclub zeigt, ob die Wölfinnen ihren Titel bereits am drittletzten Spieltag verteidigen konnten.

Weitere Informationen
Multimedia-Doku

Tore, Titel, Tränen: 55 Bundesliga-Jahre HSV

Kein anderer Fußball-Club kann auf eine längere Bundesliga-Geschichte verweisen als der Hamburger SV. NDR.de blickt in einer Multimedia-Doku auf 55 Jahre Tore, Titel und Tränen zurück. mehr

Kommentar: Der Dino ist tot - es lebe der HSV

Der HSV ist erstmals aus der Bundesliga abgestiegen - das Ergebnis einer dauerhaften Führungsschwäche. Bernd Hoffmann hat nun die Möglichkeit, den Club wiederzubeleben. Ein Kommentar von Gerd Gottlob. mehr

Moderation
Gerhard Delling
Regie
Markus Verhall
Redaktion
Marc Hall
Andreas Käckell
NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/sportclub/Sportclub,sendung771896.html