Sportclub

Alexandra Popp zu Gast im Studio

Sonntag, 15. April 2018, 22:50 bis 23:35 Uhr

Alexandra Popp vom VfL Wolfsburg hat mit ihren 27 Jahren schon eine beeindruckende Fußball-Karriere hingelegt: Olympiasiegerin, zweimalige Champions-League-Siegerin und dreimalige deutsche Meisterin. Nach dem DFB-Pokal-Halbfinale gegen Essen ist die Stürmerin zu Gast bei Moderatorin Valeska Homburg. Im Interview erzählt Popp auch von der spannenden Zeit mit Interims-Bundestrainer Horst Hrubesch.

Bundesliga-Abstiegskampf im Fokus

In der Bundesliga blickt der Sportclub auf den Abstiegskampf. Wer hat sich von den Nordvereinen schon gerettet und gibt es noch Hoffnung für den HSV? In der Zweiten Liga ist der Kampf um den Ligaverbleib so eng wie noch nie. Wir berichten von den Partien FC St. Pauli gegen Union Berlin und Eintracht Braunschweig bei Darmstadt 98. Dazu zeigen wir das Nordduell in der Basketball-Bundesliga zwischen Göttingen und Bremerhaven.

Weitere Informationen

Ergebnisse und Tabelle Fußball-Bundesliga

Ergebnisse, Tabellenstände und die Spieltage im Überblick. mehr

Ergebnisse und Tabelle 2. Fußball-Bundesliga

Ergebnisse, Tabellenstände und die Spieltage im Überblick. mehr

Moderation
Valeska Homburg
Regie
Wolfram Kettner
Redaktion
Frauke Hain
Marc Hall
NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/sportclub/Sportclub,sendung761016.html