Sportclub

Hansa-Coach Jens Härtel zu Gast im Studio

Sonntag, 17. Oktober 2021, 22:50 bis 23:35 Uhr

Hansa Rostocks Trainer Jens Härtel führte die Rostocker Kogge zielsicher im Mai 2021 zum Aufstieg in die Zweite Bundesliga. Über sein Leben und die neuen Herausforderungen berichtet er im Sportclub.

Weiteren prominenten Besuch erwartet Moderatorin Valeska Homburg mit Deutschlands erster Fußball-Doktorin Turid Knaak. Nach Ihrem Bundesligaspiel in Hoffenheim macht sich die Nationalspielerin vom VfL Wolfsburg direkt auf den Weg ins Fernsehstudio!

Dazu gibt es aktuelle Berichte von den Wolfsburger Männern nach der Partie bei Union Berlin in der Bundesliga.

Wie schlägt sich der HSV in der Zweiten Bundesliga unter Flutlicht gegen Fortuna Düsseldorf? Werder Bremen ist zu Gast bei Darmstadt 98.

In der Handball-Bundesliga das Topspiel zwischen Tabellenführer SC Magdeburg und Vizemeister SG Flensburg-Handewitt.

Ein weiteres Spitzentreffen in der Basketball-Bundesliga: Die Baskets Oldenburg empfangen ALBA Berlin.

Moderation
Valeska Homburg
Regie
Olaf Böhler
Aufnahmeleitung
Dieter Hartwigsen
Redaktion
Peter Carstens
Wilfried Hark
NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/sportclub/Sportclub,sendung1192050.html