Sportclub

St.-Pauli-Coach Schultz und Extremschwimmer Wiersig zu Gast

Sonntag, 29. August 2021, 22:50 bis 23:35 Uhr

Immer wieder sonntags sind Topgäste im Studio beim Sportclub. Diesmal:

Timo Schultz, Trainer des FC St. Pauli

Coach Timo Schultz ist einer der Publikumslieblinge am Millerntor; der bescheidene und doch so ehrgeizige "Flüsterer" beim FC St. Pauli. Wie gut erholt präsentiert sich sein Team nach der Niederlage in Paderborn? Und wo steht der Kiezclub wirklich nach dem Topspiel gegen Regensburg?

André Wiersig, Extremschwimmer

Er ist ein Teufelskerl in Badehose: In 18 Stunden ist er schwimmend durch die Nordsee gepflügt. Eine extreme, atemberaubende Tour und Wasserschlacht von St. Peter-Ording nach Helgoland. Im Sportclub berichtet er über sein Abenteuer. Dazu faszinierende Bilder: André Wiersig, der Extremschwimmer. Wenn ihm das Wasser bis zum Hals steht, ist er glücklich!

Außerdem: das Exklusiv-Interview mit "Wölfe"-Trainer Mark van Bommel, direkt nach dem Abpfiff der Partie VfL Wolfsburg gegen RB Leipzig. Dazu ein Bericht zum Sonntags-Kracher in der Zweiten Bundesliga: Werder Bremen - Hansa Rostock.

Weitere Informationen
Eine Fußballtabelle vor eine Fußballmotiv © Colourbox Foto: Pressmaster

Ergebnisse und Tabelle 2. Fußball-Bundesliga

Ergebnisse, Tabellenstände und die Spieltage im Überblick. mehr

Extremschwimmer André Wiersig erreicht die Küste von Helgoland nach dem er am Strand von St. Peter-Ording gestartet ist. © NDR Foto: Martin Ross

Extremschwimmer André Wiersig erreicht Helgoland

Das hat vorher noch niemand geschafft: In gut 18 Stunden ist der 49-Jährige vom Festland nach Helgoland geschwommen. mehr

Moderation
Ina Kast
Regie
Michael Valentin
Produktionsleiter/in
Inga Grotheer
Redaktion
Peter Carstens
Sandra Maahn
Andreas Tietje
NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/sportclub/Sportclub,sendung1179510.html

JETZT IM NDR FERNSEHEN

NDR Talk Show 02:20 bis 04:40 Uhr