Sportclub

"Noch 100 Tage bis Tokio" - DOSB-Präsident Hörmann im Gespräch

Sonntag, 11. April 2021, 22:50 bis 23:35 Uhr

Der Sportclub mit dem Themen-Schwerpunkt Olympia: "Noch 100 Tage bis Tokio!" Aktuelle Infos, Vorbehalte und Forderungen im Gespräch mit Alfons Hörmann, Präsident des Deutschen Olympischen Sportbundes.

Außerdem: Terminchaos in der zweiten Fußball-Bundesliga.

Weitere Informationen
Jae-sung Lee von Holstein Kiel © imago images/Zink

Noch ein Corona-Fall: Holstein Kiel bis 20. April in Quarantäne

Kurz nach Ioannis Gelios ist ein weiterer Spieler positiv getestet worden, das komplette Team musste in Quarantäne. Nun droht ein Termin-Chaos. mehr

Vorfreude und hohe Erwartungen an unser neues Projekt "Vereinsherzen". Der Auftakt mit heimlichen Heldinnen und Helden aus den Sportvereinen - ohne sie geht gar nichts!

Fußball vom Tage mit dem vorentscheidenden Spiel um den möglichen Abstieg mit VfL Osnabrück - Eintracht Braunschweig. Dazu zum Jubiläum 125 Jahre Hannover 96 die Partie 96 - Heidenheim.

Wir blicken zurück und nach vorn auf unsere Nordclubs in der Ersten Liga: Wolfsburg nach dem Spiel in Frankfurt und Werder empfängt Leipzig.

Bleibt die SG Flensburg-Handewitt Tabellenführer in der Handball-Bundesliga? Maik Machullas Männer planen den nächsten Sieg gegen Leipzig.

Weitere Informationen
Eine Fußballtabelle vor eine Fußballmotiv © Colourbox

Ergebnisse und Tabelle Fußball-Bundesliga

Ergebnisse, Tabellenstände und die Spieltage im Überblick. mehr

Moderation
Ina Kast
Regie
Wolfram Kettner
Produktionsleiter/in
Inga Grotheer
Redaktionelle Mitarbeit
Marc Mokrisch
Redaktion
Peter Carstens
Marc Hall
NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/sportclub/Sportclub,sendung1140418.html

JETZT IM NDR FERNSEHEN

DAS! 05:15 bis 06:00 Uhr