Nico-Jan Hoogma (l.) und Sohn Justin im Sportclub

Justin Hoogma: "Mein Vater ist mein Vorbild"

Sportclub -

Nico-Jan Hoogma war HSV-Kapitän, sein Sohn Justin erlebte die erfolgreichen Zeiten des Hamburger SV als kleiner Junge und spielt jetzt beim FC St. Pauli. Gemeinsam waren sie zu Gast im Sportclub.

4,5 bei 12 Bewertungen

Mit von 5 Sternen

bewerten

Vielen Dank.

schließen

Sie haben bereits abgestimmt.

schließen

HSV deklassiert St. Pauli - Fans sorgen für Eklat

Der HSV hat das Stadtderby beim FC St. Pauli deutlich mit 4:0 gewonnen. Überschattet wurde das Zweitliga-Spiel durch wiederholtes Abbrennen von Pyrotechnik. Die Partie wurde sogar unterbrochen. mehr

Derby: Kaum Zwischenfälle, aber "hohe Aggressivität"

Rund um das Derby zwischen St. Pauli und dem HSV ist es nach Angaben der Polizei weitgehend ruhig geblieben. Das Spiel selbst stand wegen massiven Abbrennens von Pyrotechnik kurz vor dem Abbruch. mehr

Aus dieser Sendung

02:36
Sportclub

Mehr Sportclub

191:52
Sportclub

Sportclub live: Der Hannover-Marathon

07.04.2019 08:45 Uhr
Sportclub
30:07
Sportclub
29:39
Sportclub
29:53
Sportclub

Olympiasiegerin Savchenko: Endlich ganz oben

03.03.2019 23:35 Uhr
Sportclub
29:41
Sportclub

Sepp Maier: Ein Leben lang Klartext

24.02.2019 23:35 Uhr
Sportclub
29:27
Sportclub
28:41
Sportclub