Dritte Liga in ihren Grundfesten erschüttert

Sendung: Sportclub | 17.05.2020 | 22:50 Uhr 3 min | Verfügbar bis 17.06.2020

Die Dritte Liga steht am Abgrund. Einige wenige wollen den Abbruch, wohl auch aus eigenen Interessen, doch ihre Argumente könnten dazu führen, dass auch die neue Saison nicht gestartet wird.

Dritte Liga lenkt ein: Starttermin verschoben
Hygienekonzepte für 3. Liga und Frauen-Bundesliga
Drittliga-Serie soll mit Geisterspielen weitergehen
NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/sportclub/Dritte-Liga-in-ihren-Grundfesten-erschuettert,sportclub11412.html

Aus dieser Sendung

Werder Bremens Mittelfeldspieler Maximilian Eggestein
2 min
Jürgen Brähmer sitzt vor dem Boxring.
3 min
Maximilian Arnold
3 min
Tiger Woods beim Abschlag
2 min
Roberto Albanese (l.) und Moderator Ben Wozny im Sportclub
8 min

Mehr Sportclub

Spieler jubeln in der Kabine und trinken Sekt.
29 min
Ben Wozny steht im Sportclub-Studio.
41 min
Jamaine Arhin steht auf dem Platz und pfeift.
29 min
Auf zur Ehrenrunde. Shaul Ladany an der Startlinie im Münchner Olympiastadion.
44 min
Turner Andreas Toba an den Ringen
44 min
Paul Schockemöhle
29 min
Marino (l.) und Fabian im Oktober 2018
43 min
Kampfname Pretty Boy: Freddy Kiwitt träumt vom WM-Titel. Europa- und Afrikameister ist er schon.
29 min
Göttingens Harald Evers (l.) im Duell mit Essens Jürgen Glinka.
29 min
Marino (l.) und Fabian (r.) haben sich in den Frauenfußballteams von Grün-Weiß Eimsbüttel kennengelernt.
44 min
Schwimmer beim Kraulen
29 min
Deniz Aytekin zeigt Gelb
29 min
Mehr anzeigen Mehr anzeigen