Boldt: "Der Fußball beschäftigt die Menschen"

Sendung: Sportclub | 05.04.2020 | 22:30 Uhr 17 min | Verfügbar bis 05.07.2020

Dem HSV stehen schwierige Monate bevor - mal wieder mit einem Führungswechsel. Sportvorstand Jonas Boldt über die Situation des Zweitligisten, die häufige Kritik an der Rolle von Kühne und den Umgang mit Corona.

HSV: Kann Jansen Krisenmanagement?
Hoffmann-Aus: Steigt Kühne-Einfluss beim HSV?
HSV trennt sich von Vorstandschef Bernd Hoffmann
Proficlubs beschließen Bundesliga-Pause bis zum 30. April
NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/sportclub/Boldt-Der-Fussball-beschaeftigt-die-Menschen,sportclub11298.html

Aus dieser Sendung

Holger Glandorf (l.) im Sportclub
15 min
Zwei Personen trommeln mit Mülltonnendeckeln.
3 min

Mehr Sportclub

Turnerinnen beim Feuerwerk der Turnkunst
75 min
Meppens Valdet Rama (r.) und Würzburgs Albion Vrenezi im Duell
116 min
Spieler jubeln in der Kabine und trinken Sekt.
29 min
Ben Wozny steht im Sportclub-Studio.
41 min
Jamaine Arhin steht auf dem Platz und pfeift.
29 min
Auf zur Ehrenrunde. Shaul Ladany an der Startlinie im Münchner Olympiastadion.
44 min
Turner Andreas Toba an den Ringen
44 min
Paul Schockemöhle
29 min
Marino (l.) und Fabian im Oktober 2018
43 min
Kampfname Pretty Boy: Freddy Kiwitt träumt vom WM-Titel. Europa- und Afrikameister ist er schon.
29 min
Göttingens Harald Evers (l.) im Duell mit Essens Jürgen Glinka.
29 min
Marino (l.) und Fabian (r.) haben sich in den Frauenfußballteams von Grün-Weiß Eimsbüttel kennengelernt.
44 min
Mehr anzeigen Mehr anzeigen