Sendedatum: 28.03.2020 19:30 Uhr

Schleswig-Holstein Magazin war nicht überall zu empfangen

Die Regionalisierung im Ausspielzentrum in Potsdam hat nicht funktioniert.

Bei der TV-Übertragung des Schleswig-Holstein Magazins hat es am Sonnabend (28.3.2020) Probleme gegeben. Leider klappte teilweise die Regionalisierung nicht, weil es ein technisches Problem auf einem Verbreitungsweg im Ausspielzentrum in Potsdam gab. Dadurch lief bei einigen Zuschauerinnen und Zuschauer auf dem angestammten Kanal Hallo Niedersachsen.

Sollte es in Zukunft wieder einmal ein Problem in der TV-Ausstrahlung geben, können Sie das Schleswig-Holstein Magazin jederzeit Online ansehen: In der Schleswig-Holstein App gibt es die Sendung jeden Abend ab 19.30 Uhr live - und danach jederzeit sieben Tage lang abrufbar. Außerdem ist der Livestream über die NDR Mediathek abrufbar.

Dieses Thema im Programm:

Schleswig-Holstein Magazin | 28.03.2020 | 19:30 Uhr

Die NDR Schleswig-Holstein App

Nachrichten, Radio und Fernsehen: NDR 1 Welle Nord und Schleswig-Holstein Magazin bieten eine App mit Livestreams, Messenger und personalisiertem Verkehrsangebot. mehr