Schleswig-Holstein Magazin

Samstag, 03. Juni 2023, 19:30 bis 20:00 Uhr
Sonntag, 04. Juni 2023, 03:45 bis 04:15 Uhr
Sonntag, 04. Juni 2023, 10:00 bis 10:30 Uhr

  • Tag der Organspende: Immer noch ein Diskussionsthema?
  • Machtmissbrauch an deutschen Hochschulen und Universitäten: Kieler Professorin stößt bundesweite Debatte an
  • Wenn der Druck zu groß wird: Regionalliga-Fußballer und der Kampf gegen Angstzustände
  • Mitten auf dem Küchensee: Internationale Ruderregatta in Ratzeburg
  • 40 Jahre Pressefotografie: Ausstellung im Museum für zeitgenössische Fotografie in Husum
  • Ein Oldtimer der besonderen Art: Großes Enten-Treffen in Kiel  

Weitere Informationen
NDR Moderatorin Gabi Lüeße. © NDR Foto: Berit Ladewig

Gabi Lüeße

Gabi Lüeße liebt die Abwechslung als Moderatorin und freut sich immer, wenn's um Medizin geht. mehr

Moderator Henrik Hanses © NDR Foto: Berit Ladewig

Henrik Hanses

Eigentlich wollte Henrik Hanses Lehrer für Sport und Deutsch werden. Doch dann hielt er das erste Mal ein Mikro. mehr

Redaktionsleiter/in
Reinhard Mucker