Der Pfleger an seinem ehemaligen Arbeitsplatz

Früherer Pfleger bestätigt Medikamentenversuche

Schleswig-Holstein Magazin -

Erstmals hat ein ehemaliger Pfleger der Erwachsenenpsychiatrie Schleswig-Stadtfeld Tests mit Psychopharmaka bestätigt, die noch nicht im Handel waren.

3,78 bei 9 Bewertungen

Mit von 5 Sternen

bewerten

Vielen Dank.

schließen

Sie haben bereits abgestimmt.

schließen

Informationen zur Sendung

Schleswig-Holstein Magazin

17.05.2017 19:30 Uhr

Ob Politik oder Wirtschaft, Umwelt oder Kultur, jeden Abend von 19.30 bis 20.00 Uhr erfahren Sie, was sich am Tage in der Region zwischen Nord- und Ostsee ereignet hat. mehr

mit Video

Medikamentenversuche: "Nur eine nackte Nummer"

Erstmals äußert sich ein Angestellter des ehemaligen Landeskrankenhauses Schleswig. Der Pfleger berichtet von Tests mit Medikamenten, die noch gar nicht auf dem Markt waren. mehr