Schleswig-Holstein 18:00

Freitag, 13. September 2019, 18:00 bis 18:15 Uhr

Trotz allgemeiner Konjunkturschwäche boomt die Baubranche. Wie lange bleibt es noch so? Wir sprechen mit Bauunternehmer Thomas Puls darüber, wie er die Branche in fünf bis zehn Jahren sieht und wie er sich darauf einstellt.

Die weiteren Themen

  • Überraschende Entwicklung im Mordfall Dammfleth
  • Korrosionsschutz für die Fehmarnsundbrücke
  • Bilder und Hintergründe zum Meteoriten
  • Wetter

Moderation
NDR Moderatorin Vèrena Püschel. © NDR Foto: Berit Ladewig

Vèrena Püschel

Vèrena Püschel moderiert die Sendung Schleswig-Holstein 18:00 und berichtet als Reporterin von aktuellen Ereignissen. In ihrer Freizeit liebt sie das Fechten und segelt gern. mehr

Moderation
Vèrena Püschel
Redaktion
Norbert Lorentzen

JETZT IM NDR FERNSEHEN

Rote Rosen 07:20 bis 08:10 Uhr