Schleswig-Holstein 18:00

Dienstag, 27. Juli 2021, 18:00 bis 18:15 Uhr

Vor 20 Jahren war er zum ersten Mal beim SH Musikfestival aufgetreten, mittlerweile ist er Stammgast und begeistert das Publikum jedes Jahr wieder mit neuen Arrangements: Österreichs Percussionstar Martin Grubinger. In diesem Jahr tritt er gemeinsam mit der Open Air-Philharmonie auf Gut Emkendorf (Kreis Rendsburg-Eckernförde) auf. Ob das Programm trotz des Unwetters gespielt werden konnte und ein kleiner Rückblick auf seinen SHMF-Erfolg: Martin Grubinger im Gespräch.

Weitere Informationen
Der Percussionist Martin Grubinger © picture alliance/dpa/CTK | Michal Kamaryt Foto: Michal Kamaryt

Unwetter stoppt Martin Grubinger - Nachholtermin am 28. Juli

Nach 50 Minuten war Schluss: Ein Unwetter beendete das Konzert von Martin Grubinger beim SHMF vorzeitig. Nun gibts ein Nachholtermin. mehr

Weitere Themen

Weitere Informationen
NDR Moderator Gerrit Derkowski. © NDR Foto: Berit Ladewig

Gerrit Derkowski

"Das Schleswig-Holstein Magazin ist für mich ein Stück Zuhause!", sagt Gerrit Derkowski. mehr

Redaktion
Norbert Lorentzen
Moderation
Gerrit Derkowski