Schleswig-Holstein 18:00

Dienstag, 23. Februar 2021, 18:00 bis 18:15 Uhr

Bisher wurden rund 1.400 Menschen im Impfzentrum Husum versorgt, aber das ist offenbar noch weit entfernt von den Zahlen, die sich das Land vorgestellt hatte. Bis zu 500.000 Menschen pro Monat sollten landesweit geimpft werden. Dabei ist das Personal in Husum auf alles vorbereitet - nur der Impfstoff fehlt. Wie läuft es aktuell im Impfzentrum von Husum? Darüber sprechen wir mit dem zuständigen Impfkoordinator Bernd Petersen.

Weitere Themen

  • Feuer in Bootshalle im Fischereihafen Fahrensodde
  • In Ahrensburg startet das Impfshuttle für Senioren
  • Grunderholung für Lübecker Klappbrücke
  • Bilanz: Busprojekt in Nordfriesland endet

Moderation
NDR Moderatorin Marie-Luise Bram. © NDR Foto: Berit Ladewig

Marie-Luise Bram

Sie ist leidenschaftlich im Moderationsteam dabei. "Es ist aufregend, aktuell zu arbeiten!" mehr

Redaktion
Norbert Lorentzen
Moderation
Marie-Luise Bram

JETZT IM NDR FERNSEHEN

Rote Rosen 07:20 bis 08:10 Uhr