Schleswig-Holstein 18:00

Montag, 04. Januar 2021, 18:00 bis 18:15 Uhr

Was wird morgen sein? Was bringt das Neue Jahr? Zumindest für 2020 waren wohl die allermeisten Vorhersagen am Ende schief oder gar falsch. Und trotzdem: Nichts wünschen wir uns mehr als eine sichere Vorhersage für das neue Jahr. Dazu sprechen wir mit dem Zukunftsforscher Prof. Ulrich Reinhardt, der auch an der FH Westküste als Dozent unterrichtet. Reporter Philip Jess spricht mit ihm über unsere Hoffnungen und darüber, was sich eigentlich tatsächlich sicher vorhersagen lässt: Wie wird die aktuelle Corona-Krise unser Leben verändern?

Weitere Themen

Moderation
Eva Diederich  Foto: Berit Ladewig

Eva Diederich

Eva Diederich moderiert die Sendung Schleswig-Holstein 18:00 und berichtet als Reporterin für den NDR. In ihrer Freizeit schlägt ihr Herz für Musik, Sport und Motorradfahren. mehr

Redaktion
Norbert Lorentzen
Moderation
Eva Diederich