Schleswig-Holstein 18:00

Freitag, 07. August 2020, 18:00 bis 18:15 Uhr

4.000 Fotografen aus 125 Ländern mit tausenden Bildern. Jedes Jahr reichen sie ihre spektakulären Fotos für den internationalen Wettbewerb "World Press Photo Exhibition" ein. Nun kommt die Ausstellung mit den besten Fotos zum ersten Mal nach Schleswig-Holstein. Kurator Oliver Berking bietet dafür seine Flensburger Werft an. Dazu schalten wir live zu NDR Reporterin Lisa Knittel.

Die weiteren Themen

Moderation
Moderator Christopher Scheffelmeier © NDR Foto: Berit Ladewig

Christopher Scheffelmeier

Angefangen hat Christopher Scheffelmeier als Radiotechniker, jetzt ist er beim Schleswig-Holstein Magazin. An seinen ersten Besuch im Herbst 1989 erinnert er sich noch heute gerne. mehr

Redaktion
Norbert Lorentzen
Moderation
Christopher Scheffelmeier

JETZT IM NDR FERNSEHEN

Visite 01:05 bis 02:05 Uhr