Rainer Sass und die Lammkönigin Jane Petersen © NDR/dmfilm und tv produktion/Florian Kruck

Nordfriesische Lammspezialitäten

Sass: So isst der Norden -

Rainer Sass platziert seine mobile Küche dieses Mal auf dem Bauernmarkt in Viöl bei Husum. Der NDR Koch schwingt mit der amtierenden Lammkönigin Jane Petersen die Kochlöffel.

3,46 bei 24 Bewertungen

Mit von 5 Sternen

bewerten

Vielen Dank.

schließen

Sie haben bereits abgestimmt.

schließen

Die Rezepte zur Sendung

Lammhaxen mit Graupen

Rainer Sass schmort die Lammhaxen mit Paprikagemüse und Kräutern im Ofen. So wird das Fleisch zu einem echten Leckerbissen. Graupen und eine würzige Soße runden das Essen ab. mehr

Lammfilets auf Mango-Tomatensalat

Feine, unverfälschte Küche von Rainer Sass. Die kurz gebratenen Lammfilets würzt er mit Kräutern und Schalotten und serviert dazu einen lauwarmen, fruchtigen Salat. mehr

Informationen zur Sendung

Lammspezialitäten auf dem Bauernmarkt

17.02.2019 16:30 Uhr

Rainer Sass platziert seine mobile Küche dieses Mal auf dem Bauernmarkt in Viöl bei Husum. Mit Lammkönigin Jane Petersen bereitet er lokale Spezialitäten zu. mehr

Mehr Sass: So isst der Norden

29:31
Sass: So isst der Norden

Eisbein für die Feuerwehrbiker

Sass: So isst der Norden
29:40
Sass: So isst der Norden

Spezialitäten vom Lagerfeuer

Sass: So isst der Norden
29:41
Sass: So isst der Norden
29:30
Sass: So isst der Norden

Deftiges und Süßes zum Kaffee

Sass: So isst der Norden
29:38
Sass: So isst der Norden
29:48
Sass: So isst der Norden
29:20
Sass: So isst der Norden
29:36
Sass: So isst der Norden
29:20
Sass: So isst der Norden
29:29
Sass: So isst der Norden

Deftige Eintopfgerichte

Sass: So isst der Norden

Das könnte Sie auch interessieren

54:17
Mein Nachmittag
119:40
NDR Talk Show
18:51
Mein Nachmittag
118:06
NDR Talk Show
29:40
Iss besser!