Den Havel-Hechten auf der Spur

Sendung: Rute raus, der Spaß beginnt! | 20.10.2019 | 14:00 Uhr 28 min | Verfügbar bis 20.10.2020

Hechte in der Havel! Auf die Raubfische haben es Moderator Heinz Galling und Angelexperte Horst Hennings diesmal abgesehen. Zur Stärkung soll es dann Räucherhecht geben.

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/rute-raus-der-spass-beginnt/Den-Havel-Hechten-auf-der-Spur,ruteraus296.html

Mehr Rute raus, der Spaß beginnt!

v.l.: Horst Hennings, Heinz Galling und Veit Wilde an der Elbe
28 min
v.l.: Horst Hennings , Heinz Galling und Jörg Ovens mit einem Rapfen
28 min
Horst Hennings und Heinz Galling an der Thülsfelder Talsperre.
28 min
Es muss nicht immer Karpfen sein: NDR Angelexperte Horst Hennings freut sich über eine schlaue Schleie.
28 min
Zwei Angler haben ihre Ruten ausgeworfen.
28 min
Mehr anzeigen Mehr anzeigen

Das könnte Sie auch interessieren

Jürgen Borris aus Neuhaus im Solling. Der ehemalige Banker hat sich vor kurzem ganz der Naturfotografie verschrieben. Der Solling und die Elbe sind seine bevorzugten Fotoreviere.
28 min
Moderator Thilo Tautz.
44 min
Junge Silbermöwen im Tarnkleid
28 min
Bärbel Fening moderiert die Nordtour
44 min
Wiesen und Wälder schlängeln sich rund um und an einigen Stellen auch mitten durch die Freie und Hansestadt Hamburg.
28 min
NOK.
44 min
Noch sind die kleinen Kangals eingeschüchtert von den großen Schafen. Die Schulungsherde besteht aus besonders neugierigen Schafböcken. Sie erziehen die Welpen auf dem Weg zum Herdenschutzhund.
28 min
Bärbel Fening moderiert die Nordtour
44 min
Der alte Mähdrescher ist schon einige Jahrzehnte alt - leistet aber noch immer gute Dienste für die Biobauern.
28 min
Der Bilck durch eine Blumenwiese zum blauen Himmel.
44 min
Der Biohof Hoher Schönberg.
28 min
Ein weiß bemalter runder Metalltisch aus Schraubenschlüsseln, Muttern und anderen Werkzeugteilen
14 min
Mehr anzeigen Mehr anzeigen