Rentnercops

So lang wir noch am Leben sind

Freitag, 18. Juni 2021, 12:20 bis 13:10 Uhr

Edwin hat Geburtstag, was er schon als Zumutung an sich empfindet. Schon wieder ein Jahr älter. Er begeht ihn gemeinsam mit Günter als Zuschauer eines Billardturniers in bester miesepetriger Stimmung. Edwins Geburtstagswunsch: einmal vor Hui Ko am Tatort zu sein.

Günter (Wolfgang Winkler, r.) hat den Besitzer des Billardclubs ermordet in seinem Büro aufgefunden. © NDR/ARD/Kai Schulz
Günter (Wolfgang Winkler, r.) hat den Besitzer des Billardclubs ermordet in seinem Büro aufgefunden.

Der Wunsch geht schneller in Erfüllung als gedacht, denn der Besitzer des Billardsalons wird Minuten später ermordet.

Schauspieler/in
Tilo Prückner als Edwin Bremer
Wolfgang Winkler als Günter Hoffmann
Katja Danowski als Vicky Adam
Aaron Le als Hui Ko
Helene Grass als Dr. Rosalind Schmidt
Verena Plangger als Heidrun Hoffmann
Isabelle Barth als Tina
Christian Hockenbrink als Hanno
Paul Eilert als Joschua
Katharina Witza als Lotta
Michael Prelle als Polizeipräsident Plocher
Autor/in
Sonja Schönemann
Christoph Benkelmann
Regie
Christoph Schnee
Redaktion
Diana Schulte-Kellinghaus