Stand: 08.06.2020 11:21 Uhr

Mischling "Memphis" / Gifhorn

 

VIDEO: Dürfen wir vorstellen: "Memphis" (1 Min)

Name, Alter
"Memphis", ca. 9 Jahre

Rasse/Schulterhöhe
Mischling, ca. 66 cm

Geschlecht (kastriert/sterilisiert)
Rüde

Vorgeschichte/Gesundheit
"Memphis" wurde zusammen mit einer kleineren Hündin abgegeben. Die Lebensumstände der Besitzer hatten sich so verändert, dass die Hunde nicht mehr gehalten werden konnten. Keine bekannten Krankheiten.

Besonderheiten/Charakter
"Memphis" ist sehr freundlich und anhänglich. Er liebt es, zu kuscheln, mag keine anderen Rüden, Hündinnen sind aber kein Problem.
Er geht gerne gerne spazieren, kann Radfahrer aber nicht leiden.

So sollte das neue Zuhause sein
"Memphis" sollte möglichst an Menschen mit Hundeerfahrung vermittelt werden. Gerne in ein Haus mit Garten, sehr gerne ländliche Umgebung.

Tiervermittlung
Tierschutzverein Gifhorn und Umgebung e.V.
Peiner Landstraße 12
38551 Ribbesbüttel
Tel: (053 74) 44 34
www.tierschutz-gifhorn.de

Dieses Thema im Programm:

Pfote sucht Körbchen | 31.05.2020 | 15:30 Uhr

Pfote sucht Körbchen

Pfote sucht Körbchen: Die NDR Tiervermittlung

Moderatorin Vanessa Kossen stellt Vierbeiner aus den Tierheimen im Norden vor. mehr