Stand: 26.05.2020 17:08 Uhr

Labrador-Mischling "Käpt'n Blaubär" / Lüneburg

 

Name, Alter
"Käpt'n Blaubär", ca. 7 Jahre

Rasse
Drahthaar-Labrador-Mischling

Geschlecht (kastriert/sterilisiert)
Rüde

Vorgeschichte/Gesundheit

  • kastriert
  • geimpft
  • gechippt
  • entfloht

Sein Herrchen ist vor einiger Zeit gestorben. So kam der "Käpt'n" zunächst ins Tierheim nach Lübeck und wurde dann anschließend vom Tierheim Lüneburg übernommen. Er hat einen leichten angeborenen Herzfehler, der aber keiner medikamentöser Behandlung bedarf.

Besonderheiten/Charakter
Für "Käpt'n Blaubär" scheint jeden Tag die Sonne. Er ist stets gut gelaunt und freut sich über jeden Menschen. Sein Verhalten an der Leine ist ausbaufähig.

So sollte das neue Zuhause sein
Der "Käpt'n" ist ein Einzelgänger, der gut mit Menschen, aber nicht so gut mit anderen Tieren kann.

Tiervermittlung
Tierheim Lüneburg GmbH
Bockelmannstr. 3
21337 Lüneburg
Tel: (04131) 824 24
www.tierschutzverein-lueneburg.de

Dieses Thema im Programm:

Pfote sucht Körbchen | 31.05.2020 | 15:30 Uhr

Pfote sucht Körbchen

Pfote sucht Körbchen: Die NDR Tiervermittlung

Moderatorin Vanessa Kossen stellt Vierbeiner aus den Tierheimen im Norden vor. mehr