Stand: 24.06.2020 17:37 Uhr

Berner-Sennhund-Mix "Balou" / Lübeck

Name, Alter

"Sarina" und "Lion", ca. 13 und 15 Jahre

Rasse

Maine Coon Katzen

Geschlecht (kastriert/sterilisiert)

Weiblich, männlich, beide kastriert

Vorgeschichte/Gesundheit

"Sarina" und "Lion" sind seit Anfang Mai 2020 im Tierheim, weil der Vorbesitzer verstorben ist. Bei sarina wurden Herzgeräusche festegestellt, die aber noch nicht behandelt werden müssen.

Das Fell beider Katzen muss regelmäßig gepflegt werden, das wurde in der Vergangenheit vernachlässigt, daher wurden sie geschoren.

Besonderheiten/Charakter

"Sarina" ist eher etwas zurückhaltend. Sie braucht viele Kuscheleinheiten und ist freundlich zu anderen Katzen

"Lion" ist sehr verschmust und personenbezogen. Er ist ebenfalls freundlich zu anderen Katzen.

So sollte das neue Zuhause sein

"Sarina" und "Lion" werden nur gemeinsam abgegeben. Ideal wäre ein ländlich gelegenes Zuhause mit Freigang.

Tiervermittlung
Tierschutz Lübeck u.U.e.V
Resebergweg 20
23569 Lübeck
Tel.: (04 51) 30 69 11
www.tierheim-luebeck.de

Dieses Thema im Programm:

Pfote sucht Körbchen | 28.06.2020 | 15:30 Uhr